Autohäuser Mystery Checks

Mysteryshopping in steirischen Autohäusern

Logo Creativ Research Dr. Michael Populorum Marktforschung Mysteryshopping

Unsere Testerinnen und Tester von Creativ Research konnten erfolgreich die  diesjährige Testwelle in 2 Steirischen Autohäusern abschließen. Eigentümer bzw. GF vom Autohaus Winkler in Judenburg sowie vom Autohaus Feeberger in Fohnsdorf wollten wissen

  • wie ihre Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter mit den potentiellen Kunden kommunizieren
  • wie die Terminvereinbarung und der Termin vor Ort wahrgenommen wurde
  • wie es um den Schauraum, die Büros, das WC vor Ort bestellt ist
  • wie die Verkäufer ihre Produkte (Autos) präsentieren, ob auf die Kunden eingegangen wird
  • ob beim Werkstattbesuch alles in Ordnung war und die Kunden (Tester) zufrieden waren
  • wo die Verbesserungspotentiale in der Kundenbeziehung liegen, wo kann man noch besser werden?

Logo Autohaus Winkler Judenburg

Logo Auto Feeberger Fohnsdorf

Mysteryshopping als anerkannte Methode der Marktforschung liefert den Unternehmen hier höchst authentische Informationen, woraus unmittelbar Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet und umgesetzt werden können.

Das bringt zufriedenere und treue Kunden, was sich auch im Geschäfts-Erfolg des Unternehmens niederschlagen wird.


Links

Autohaus Winkler Judenburg >>>

Autohaus Feeberger Fohnsdorf >>>

Marktforschungs-Portal Creativ Research >>>


Kontakt Creativ Research: office@marktforschung.co.at

Unser Full-Service-Marktforschungsangebot siehe  www.marktforschung.co.at

Für den Inhalt verantwortlich: Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum, Institutsvorstand und Agenturleiter Creativ Research Salzburg/Österreich

Creativ Research Services 1997-2025 # Page Last modified: 19.08.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert